• Jobs Job bei Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg

Systemadministrator/in interaktiver Funkstreifenwagen

Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg

Zossen

Zossen

Systemadministrator/in interaktiver Funkstreifenwagen Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg Zossen Technische Überwachung von Verfahrensserver für Spezialanwendungen; Installation und Administration von Spezialhardware in Fahrzeugen, Begleitung des Ausbaus von Neufahrzeugen, Nachrüstung von Bestandsfahrzeugen; landesweites Störungsmanagement.

Ist Die Zentrale Zukunftsorientierte Dienstleistungs- Und Serviceeinrichtung Für Die Sowie Für Ane Organisations­bereiche Lanverwaltung Dienstort Zossen/ot Wünsdorf Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Für Die Dauer Von 12 Monaten Für Den Bereich Informationstechnik (it) Systemadministratoren/-innen Interaktiver Funkstreifenwagen Im Teilbereich "grundsatz Gremien Koordinierung Competence Center Leitung Vorhabens X-" Werden Einsätze Technisch Unterstützt Und Fachliche It-beratungen Geleistet Es Werden Fachliche Leistungen An Den It-systemen Für Den Haushalt Personalverwaltung Die Labore Lankriminalamtes Und Die Aus- Und Fortbildung Mit Services Gesichert Viele Systeme Werden Im Rahmen Von It-kooperationen Mit Anen Bunlänn Betrieben Und Bieten Vertiefte Einblicke In Die Liche It Im Land Und Darüber Hinaus Aufgabenschwerpunkte: Technische überwachung Von Verfahrensserver Für Spezialanwendungen Installation Und Administration Von Spezialhardware In Fahrzeugen Begleitung Ausbaus Von Neufahrzeugen Nachrüstung Von Bestandsfahrzeugen Bereitstellung Und Test Neuer Softwareversionen Client Lanweites Störungsmanagement Verantwortlich Für Den Third-level-support Betreuten Verfahren Anforungen: Für Die Zu Besetzende Stelle Suchen Wir Eine Engagierte Persönlichkeit Mit Einem Abgeschlossenen Fachhochschul- O Bachelorstudium Informatik O Vergleichbarer Fachrichtung Und Aufgrund Mehrjähriger Berufserfahrung Mit Entsprechen Fachlicher Kompetenz Darüber Hinaus Erwarten Wir: Kenntnisse In Linux Systemlandschaft (debian Und Ubuntu) Sehr Gute Hardwarekenntnisse Im Bereich Server Und Workstation Erfahrungen In Konzeption Test Und Abnahme Von Neuen Softwareversionen Grundlegende Kenntnisse Im Automatischen Software- Und Konfigurationsmanagement Grundlegen Wissen Im Bereich Netzwerk Und Netzwerkinfrastruktur Dhcp Dns Erfahrungen Bei Isolation Von Softwarefehlern Incl Erstellung Von Aussagekräftigen Fehlerprotokollen Fachliche Problemlösungskompetenz Konzeptionelle Arbeitsweise Strukturiertes Denken Gutes Mündliches Und Schriftliches Ausdrucksvermögen Bereitschaft Zur Weiterbildung Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Fahrerlaubnis Zum Führen Von Pkw (klasse B) Wir Bieten Ihnen: Eine Befristete Einstellung Als Tarifbeschäftigte/r Bewertet Nach Entgeltgruppe E 10 Tv-l Eine Interessante Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Motiviertes Team Mit Hoher Fachlicher Und Sozialer Kompetenz Eine Strukturierte Einarbeitung Anhand Eines Einarbeitungskonzeptes Flexible Arbeitszeiten Die Arbeitsplätze Es Lan Sind Grundsätzlich Auch Für Teilzeitbeschäftigung Geeignet Gehen Entsprechende Bewerbungen Ein Wird Für Den Jeweiligen Arbeitsplatz Geprüft Ob Den Teilzeitwünschen Im Rahmen Dienstlichen Möglichkeiten (insbesone Anforungen Arbeitsplatzes Gewünschte Gestaltung Teilzeit) Entsprochen Werden Kann Fört Aktiv Die Gleichstellung Aller Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Begrüßen Halb Bewerbungen Von Frauen Und Männern Unabhängig Von En Nationalität (kommunikationssprache Ist Deutsch) Sozialer Herkunft Alter Religion Behinung O Sexueller Identität Bewerberinnen Und Bewerber Mit Schwerbehinung Werden Bei Gleicher Eignung Unter Berücksichtigung Aller Umstände Einzelfalls Bevorzugt Kontakt Und Informationen Auskünfte Zum Fachlichen Aufgabenbereich Erteilt Ihnen Gerne Herr Peter Unter Tel: (0331) 28350-104 Für Fragen Zum Ausschreibungsverfahren Erteilt Ihnen Gerne Frau Bomberg Unter Tel: (033702) 91-120 Auskunft Weitere Informationen Zum Finden Sie Im Internet Unter Wwwde Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Wie Lebenslauf Abschlusszeugnis Berufsausbildung/studium Und Arbeitszeugnisse Sowie Angabe Telefonischen Erreichbarkeit Zur Kurzfristigen Kontaktaufnahme Diese Senden Sie Bitte Bis Spätestens 11 Dezember 2017 An Den Verwaltung (personal) Kennzahl: It 1 Am Baruther Tor 20 15806 Zossen Systemadministrator/in Interaktiver Funkstreifenwagen Technische Überwachung Von Verfahrensserver Für Spezialanwendungen Installation Und Administration Von Spezialhardware In Fahrzeugen Begleitung Des Ausbaus Von Neufahrzeugen Nachrüstung Von Bestandsfahrzeugen Landesweites Störungsmanagement Zossen

Nachrichten-/ Kommunikationselektroniker/in Informationselektroniker/in Elektroniker/in fü
   Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg (deutschlandweit)

Volljurist/in
   Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg (Zossen)

Produktmanager/in Dienstbekleidung
   Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg (Zossen)

Senior Logistikcontroller (m/w/d)
   Hays AG (Horkheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dingelsdorf)

Fachkraft für Photovoltaik (m/w/div.)
   Stadtwerke Dachau (Dachau)